Hast du genug von deinem aktuellen Job?

Wir suchen genau dich! Bei uns bist du auf jeden Fall richtig, wenn du motiviert bist, eine neue Herausforderung suchst und dich beruflich umorientieren, weiterentwickeln oder qualifizieren willst.

Soziale Sicherheit ist uns wichtig!

Der wichtigste Erfolgsfaktor in jedem Unternehmen sind motivierte und zuverlässige Mitarbeiter. Pünktliche und faire Löhne, Zuschläge und Prämien sind für uns genauso wichtig, wie ein aufrichtiger Umgang miteinander. Unsere Mitarbeiter vertrauen auf ein berufliches Zuhause und die Sicherheit, die sie sich wünschen. Bei uns endet die persönliche Betreuung nicht mit der Vermittlung – wir kümmern uns laufend um dich!
Durch unseren eigenen Kollektivvertrag wird alles gesetzlich geregelt. Ob es sich um das 13. und 14. Monatsgehalt handelt, oder darum, dass du voll versichert bist. Frage uns einfach, wir stehen dir gerne zur Verfügung!
Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!
ATPOL Personal GmbH
Obermitterdorf 25 | A-9113 Ruden

FN 5O143Oy
ATPOL Personal GmbH
Durchgeführt von sakomedia aus
Das Formular wird gesendet. Bitte warten
Bewerbungsformular
Führerschein
Erlaubte Dateigröße (Erlaubte Dateitypen pdf, doc, docx, zip, jpg. Max 2MB)